Kommentare: 24
  • #24

    John (Mittwoch, 15 Mai 2019 16:04)

    Ich bräuchte die Parameter um das 8.8 Zoll Navi Display freizuschalten.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    John Marquardt

    Bei genügend hilfe, spende ich auch gerne geld :)

  • #23

    Freak (Sonntag, 23 Dezember 2018 12:35)

    Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe einen F30 bj 2016 der kein Navi verbaut hat. Es gibt von BMW ein nachrüstnavi ( BMW integrated Navi) . Der Einbau ist ja relativ einfach wenn ich die Einbauanleitung so durchlese. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich das dann alles codieren muss. Ich habe E-Sys zur Verfügung. Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Wäre super.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ferstl Holger

  • #22

    Stefan (Montag, 23 April 2018 14:14)

    Hallo,
    versuche mich gerade ein wenig mit dem E-Sys bekannt zu machen.
    Verstehe ich das richtig, wenn ich jetzt z.Bsp. beim F31 das PDC vorne nachrüsten will (hinten vorhanden), ich nur unter FA -->Salapa-Element anstatt 507, 508 eintragen muß, und dann natürlich alles abspeichern etc... ?
    Danke

  • #21

    dfingo (Mittwoch, 07 März 2018 10:20)

    Hallo,
    habt ihr eventuell eine Anleitung zum codieren einer größeren Batterie ( varta Ah) für einen F11

  • #20

    HaJo (Dienstag, 02 Januar 2018 14:45)

    Danke für die tolle Arbeit. Sehr hilfreich!!! -:)

  • #19

    Hans Heide (Mittwoch, 08 November 2017 17:10)

    Kann mir jemand sagen warum werden bei mir keine Ordner Namen angezeigt und wenn ich zu bearbeiten G werden nur Punkte angezeigt
    [img]http://up.picr.de/30893381nf.jpg[/img]

  • #18

    Achim (Dienstag, 26 September 2017 01:44)

    Sau gute Seite vielen Dank.
    Weiter so!!!!

  • #17

    ChrisB (Freitag, 16 Juni 2017 15:16)

    Wow echt tolle Seite. Steckt viel Arbeit drin. Ein dickes Danke und wieter so.
    Wenn ich etwas dazu beitragen kann werde ich mich melden.
    Nette Grüße

  • #16

    waldemar (Freitag, 01 April 2016 14:06)

    hi! eins super seite.sehr hilfreich und informativ.
    wie wird das getriebe genau geflasht?mit dem d-can interface und esys oder per ista?
    zum chippen muss das motorsteuergerät ja raus und mit ktag auf dem tisch gemacht werden.
    MFG

  • #15

    Administrator (Samstag, 25 Juli 2015 00:57)

    Danke schön, hoffe euch in die richtige Richtung gelenkt zu haben

  • #14

    M.busse (Sonntag, 12 Juli 2015 12:31)

    Hallo - wollte mich hier natürlich auch mal verewigen und für deine Arbeit mit dieser Seite bedanken! Sicher eine große Hilfestellung für alle, welche sich mit ihrem Fx beschäftigen und manche Sachen individuell gestalten möchten.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Mario

  • #13

    mgroverman (Samstag, 20 Juni 2015 21:26)

    Vielen Dank für diese gute Seite. Hilft mir sehr! :-)

  • #12

    Maik P. (Montag, 18 Mai 2015 18:10)

    Top Seite!!! Weiter so!!

  • #11

    Frank Velbert (Donnerstag, 07 Mai 2015 20:44)

    Sehr interessante Seite, weiter so.

  • #10

    online88 (Donnerstag, 22 Januar 2015 17:39)

    Super Arbeit echt genial.
    Eine weiterführung wäre echt super .
    VG
    Online

  • #9

    didi468 (Donnerstag, 30 Oktober 2014 09:29)

    Hallo,
    eine sehr gute Adresse hier. Respekt für die arbeit und mach weiter so.

    Gruß
    didi468

  • #8

    Galley (Mittwoch, 24 September 2014 21:30)

    Super Sache deine Seite !

  • #7

    0176.abraham (Freitag, 12 September 2014 09:38)

    Wow. Respekt deine Seite einfach genial von mir ein Riesen kompliment finde es genial wie du es aufgebaut hast.

    Gruß
    0176.abraham

  • #6

    nobody_47 (Dienstag, 02 September 2014 19:59)

    Einfach nur Hammer was du hier machst.
    Vielen Dank dafür!!

  • #5

    Mems (Montag, 14 Juli 2014 14:24)

    Top! :D nur weiter so
    Gruß

  • #4

    Vogelsberger BMW (Freitag, 11 Juli 2014 06:41)

    Wow, tolle Seite!
    Gruß

  • #3

    Sabreace (Freitag, 20 Juni 2014 21:03)

    Nice, Nice
    Bitte so weitermachen damit ich lernen kann.

    Gruß
    Sabreace

  • #2

    bmw-gamer (Samstag, 07 Juni 2014 12:43)

    hey, tolle Seite bist Du hier am aufbauen...Top weiter so ;)

  • #1

    wolli (Montag, 02 Juni 2014 08:10)

    dann mache ich mal den Anfang hier :)

    Vorbildlich...

    Gruß
    wolli